Jeder Mensch trägt »Selbstsorge« dafür, wie sein Leben aussieht. Das heißt, er kann für sich selbst sorgen, WIE er durchs Leben geht, ob mit hängenden Schultern – »das Leben ist schwer« – oder aufgerichtet – »das Leben bietet Herausforderungen und die gilt es zu lösen.« Und Lösungen gibt es IMMER! Wie wir da hinkommen, uns selbst zu motivieren, uns selbst aufzurichten, den richtigen Blick, hin zu den »Herausforderungen«, zu bekommen – »uns das KONFETTI selbst in unser Leben zu pusten« – genau darum geht es hier.

Wann: 11. Juli 2020
Ort: Am Schürkamp 11, Xanten/ Lüttingen
Dauer: 14:30 bis 17:30/18:00 Uhr
Begrenzte Teilnehmerzahl: 8 Personen
Kostenbeitrag: 79,-€ p.P.

Materialien und Energieverpflegung sind inbegriffen.

Mehr Informationen u. Anmeldung bei:
Carmen Choi – 0171 34 78 744
Heike Eichler – 0173 9162187