Möchtest Du einen entspannteren Umgang mit Veränderungen finden? Dabei selbstbestimmt Deinen Bedürfnissen folgen und dafür die Kraft der kosmischen Rhythmen nutzen? Dann lädt Dich diese – mentale – Reise dazu ein, Deine ureigenste Willenskraft für mehr Leichtigkeit und Freude einzusetzen. Ein mentales Abenteuer, ein körperliches Erlebnis und eine emotionale, tiefsinnige Berührung mit Dir selbst wird Dich erwarten … und das mit wundervollen Menschen.

TAGESWORKSHOP

Wann: 14. Januar 2023
Wo: Klinkhammer 29b, 41751 Viersen
Dauer: 17:00 bis ca. 20:30 Uhr

Begrenzte Teilnehmerzahl: 20
Kostenbeitrag: 30,- € p.P.
Energieverpflegung ist inbegriffen.
20% der Einnahmen werden an das THNW-Europa gespendet.

Kontakt:
Carmen: 0171 – 34 78 744

Ich freue mich, Dich auf dieser tollen Reise zu sehen! 😃

Herzliche Grüße
Carmen

Feedback der Teilnehmerinnen

»Liebe Carmen, ich danke dir für den interessanten Abend. Wie immer bin ich begeistert, wenn ich von dir lernen kann. Der Abend mit dir und acht weiteren interessanten Menschen hat mich sehr zufrieden, freudig und ruhig gemacht! Ich bin begeistert von deiner Art Wissen zu vermitteln, aber nicht nur wissenschaftlich, sondern auch menschlich. Deine Kompetenz in Sachen Menschlichkeit ist riesengroß ♥️schön, dass es dich in meinem Leben gibt.« Gabi

»Liebe Carmen Choi – das war gestern meine erste, aber sicher nicht letzte Sternenreise bei dir. Danke für diesen spannenden Abend mit wunderbaren Menschen, an dem wir wohl alle etwas Wichtiges gelernt haben!« Edda

»Guten Morgen liebe Carmen, ich bedanke mich noch einmal für die tolle Sternenreise. Es war eine Erfahrung, die mir persönlich viel in meinem Alltag erleichtern wird. Wir lernen mit jeder Sekunde dazu und das tut unheimlich gut. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit dir. Danke! Viele liebe Grüße.« Jeannine

»Liebe Carmen, vielen Dank für diese wunderbare Reiseerfahrung. Du warst eine fantastische Reiseführerin auf unserer Sternenreise. Ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein durfte. Ein Abend mit tollen Menschen und ein Erlebnis, das ich nicht vergessen werde. Es lässt Kraft schöpfen und macht stärker für Kommendes. Ich freue mich auf die nächste Sternenreise mit euch. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.« Susa

»Hallo Carmen! Ich möchte mich für den schönen Abend bedanken. Es war toll. Es ist nicht einfach, mich für so etwas zu begeistern, aber du hast es geschafft. Liebe Grüße.« Maria

»Hallo Carmen, mit dem bestätigten Impuls von Samstag habe ich (…) einen sehr wichtigen Schritt gemacht und ein sehr unangenehmes Gespräch gemeistert. Somit hat die Woche wunderbar gestartet. Ein weiteres Feedback folgt noch ausführlicher :)) Ich hoffe, dass ich zur nächsten Sternenreise auch wieder dabei sein kann. Fühl dich fest gedrückt.« Dani

»Ein Kompliment an den Coach! Die Augen, der Magen und der Wissensdurst wurden bestens bedient. Im Fokus von Saturn wurden nicht mehr die unterschiedlichsten Probleme angeschaut, sondern auch Lösungsvorschläge angeregt! Trotz der oft ernsten Themen war es ein absoluter ›Wohlfühlen-Abend‹! Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung der Sternstunde. Ganz lieben Dank an Sun Mi.« Anna

»Liebe Carmen, das Seminar hat mir eine neue Sicht auf meine beiden inneren Kräfte aufgezeigt. Das Ziel sowohl die Gefühle als auch den Verstand in ein ausgewogenes Gleichgewicht zu bringen ist noch lange nicht erreicht. Aber den Weg dorthin habe ich in diesem spannenden Seminar inmitten einer sehr netten Teilnehmergruppe begonnen! Vielen Dank für die wohltuende Zeit!« Martina L.

»Liebe Carmen, ich wusste nicht, was mich auf der Sternen-Reise erwartet und bin so völlig unbedarft zu Dir gekommen. Es war eine schöne Zeit mit netten Frauen. Danke, dass Du uns so schöne entspannte Stunden ermöglicht hast. Liebe Grüße« Martina T.