Fühlst Du Dich missverstanden? Kommen Deine Botschaften nicht so an, wie Du es Dir vorstellst?

In diesem Tagesseminar lernst Du, wie eine gelungene Kommunikation stattfindet. Die Bedeutung von Kommunikation für Dich und Dein Leben ist sehr wichtig. Die meisten Missverständnisse entstehen, weil die Wahrnehmung von verbaler und nonverbaler Sprache unterschiedlich interpretiert wird. Unterbewusste eigene Kommunikationsprägungen können einem selbst im Miteinander im Weg stehen. Der Fokus in diesem Seminar ist: zu erfahren, auf welche Art und Weise Du kommunizierst und wie eine gelungene Kommunikation stattfindet. Es erwartet Dich das Team der Kala Akademie in Kooperation mit Heike Eichler Coaching. Wir freuen uns auf Dich!

Ort: 58636 Iserlohn, Baarstrasse 16
Datum: 12.02.2022
Dauer: 14.00 bis 19.00 Uhr
Begrenzte Teilnehmerzahl: 10
– Ausgebucht –

Stimmen zum Seminar

Die Kommunikations Fortbildung wurde äußerst professionell, fachlich kompetent und mit ganz, ganz viel Menschlichkeit und Herz geleitet. Ich kann Carmen und ihre Kala Akademie jedem nur ans Herz legen. (Nina M.)

Kommunikations-Coaching mit Empathie! Ihr habt es geschafft, mir meine Reaktionen und die meines Gegenüber wieder bewusst zumachen. Lerning by doing. Ich kann es nur empfehlen! (Wolfgang Schlosser)

Weiterbildungen, die mit so viel Herzblut gestaltet sind, lassen natürlich nützliche Eindrücke bei jedem Besucher zurück. Ich habe schon sehr viele Weiterbildungen erlebt, aber bei keiner konnte ich so viel für mich persönlich mitnehmen. Klasse! Danke und bitte weiter so. 🙂 (Kathie Lange)

Danke, liebe Carmen, für das tolle Coaching! Es war ein toller Tag, das kann ich nur jeden empfehlen. Danke! (Conny Merz)

Vielen lieben Dank! Es war ein super Workshop. 🙂 (Jessica Gründer)

Verbrachte einen informativen Tag mit dem Lernen über verbale und nonverbale Kommunikation. Ich würde Carmen auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie etwas über dieses Thema wissen möchten. Ich hoffe, dass ich Ende des Jahres an einem weiteren Workshop teilnehmen werde. (Sylvia Carrick)

Gerne 5 von 5 Google Sternen für dieses Seminar. (Klemens Thannhäuser)

Foto: Volodymyr Hryshchenko by unsplash.com