Carmen Choi

  • Vertriebscoach
  • Hypnose-Coach
  • EMDR-Coach
  • Gesundheitsberaterin
  • zertifizierte Trainerin des
    Persolog Persönlichkeits-Modell D, I, S, G
  • Coach im KoZeKo – www.kozeko.de

Über mich

Ich bin 1967 in Würselen geboren, verheiratet und lebe und arbeite heute als Life Coach am Niederrhein. Über 27 Jahre war ich erfolgreich in der Finanzbranche tätig – als Coach, Trainerin und Führungskraft. Zu meinen Aufgaben gehörte vorrangig, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu stärken, ihnen dabei zu helfen, eigene Potenziale zu erkennen und anzuwenden.

Die Erfahrungen, die ich in dieser ersten beruflichen Laufbahn sammeln konnte, waren vielfältig und kommen meiner Profession als Life Coach heute immer wieder zugute. Private Aus- und Fortbildungen haben mir ein ganzheitliches Verständnis für den Menschen vermittelt. Auch die hier gesammelten Kenntnisse und Erkenntnisse wende ich mit Erfolg in meiner Coachingarbeit an, wobei das gesundheitsfördernde Denken für mich ein wesentlicher Aspekt ist. Dazu zählt: sich selbst richtig kennenzulernen und das Wissen um die eigene Persönlichkeit, um die eigenen Stärken und Möglichkeiten, Ziele und Bedürfnisse optimal für sich zu nutzen.

Ich eröffne einen Raum,

in dem Du Dich erkennen und

Dir wieder folgen kannst.