Wenn wir den Herausforderungen der Welt mit einer positiven Einstellung begegnen, hat das große Auswirkungen auf viele Bereiche unseres Lebens: auf unsere Gesundheit, unsere seelische Stabilität und auch auf unsere geistigen Fähigkeiten, auf unsere beruflichen Erfolge und nicht zuletzt auf unsere Beziehungen.

Genau darum geht es hier:

Wann: 6. Juni 2020
Ort: Am Schürkamp 11, Xanten/ Lüttingen
Dauer: von 14:30 bis 17:30/18:00 Uhr
ACHTUNG! Begrenzte Teilnehmerzahl: 8 Personen (aktuell noch 8 Plätze zu vergeben)
Kostenbeitrag: 79,00 € p. P.

Materialien und Energieverpflegung sind inbegriffen.

Mehr Informationen und Anmeldung bei:
Heike Eichler – 0173 9162187
Carmen Choi – 0171 3748744

Feedack zum Workshop

Liebe Heike, ich wollte mich bei dir und Carmen bedanken. Gestern hat mir gezeigt, dass ich mich einfach nur auf den Weg machen muss, um Dinge für mich zu verändern, und dass ich die Kraft der positiven Gedanken nutzen kann, um selbst die Richtung zu bestimmen. Danke. Bin gespannt auf den weiteren Baustein. Liebe Grüße an Carmen. Ihr habt es auch so schön gestaltet. Es war kurzweilig und abwechslungsreich. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und man spürt, dass Ihr eure Sache mit Herz macht. (Veronika B.)

Vielen Dank nochmal für den schönen Workshop am Samstag. Mir hat es gut getan, mich mit anderen Frauen über das Thema der positiven Gedanken auszutauschen. Das Zusammenspiel von Carmen und Dir war wirklich schön. Ihr seid ein gutes Team. Ich bin dabei, diese neuen Impulse in meinen Alltag zu integrieren und merke jetzt schon, dass es mich leichter und zufriedener macht. Ich freue mich auf weitere Workshops mit Euch. (Claudia W.)

Gedanken sind Dinge, und wie ein Mensch im Herzen denkt, so ist er. Vielen Dank, dass Du und Carmen auf eure tolle Art und Weise uns vermittelt habt, wie wichtig das positive Denken ist. Ebenso ist es wichtig, unsere Festplatte (Unterbewusstsein) mit positivem Input konsequent neu zu programmieren. Macht weiter so! (Mara G.)

Es war ein informativer und erfüllender Nachmittag mit interessanten und liebevollen Menschen. Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt und kann sicher noch länger von diesem positiven Gefühl zehren und es zum »umprogrammieren« nutzen. (Nadine B.)

Es war gestern ein richtig lehrreicher Nachmittag. Ich hoffe für mich, dass ich mir jeden Tag Einiges, mehr und mehr, immer wieder sage und denke. Das Lachen tut so gut, die Hand aufs Herz und dabei die Drehung, und das Beste ist dann der »cut« 🙂 Bei dem »cut« sagen kommt mir sofort der Gedanke: »Jetzt ist eine Grenze erreicht!« Das löst in mir ein schönes Gefühl aus und zwar ein sehr positives! Ich versuche es jeden Tag, mehr und mehr zu lernen … ich freue mich darauf von gestern an. (Helene B.)

Mit ganz kurzen Worten, die es auf den Punkt bringen: Du/Ihr habt mein Leben komplett verändert. Ich danke Euch dafür. Schön, dass es Euch gibt! (Marion W.)

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich habe einiges mit nach Hause genommen. »Ich bin … jeden Tag mehr und mehr« und die Übungen von Dir und Carmen. Es tut mir gut. (Pauline B.)

Das Thema Bewusstseinserweiterung und die Ausrichtung der Gedanken habt Ihr wunderbar transportiert. Ich habe ein bewusstes »Go« für mein Leben erhalten. Ebenfalls habe ich mich mit Euch und den anderen Teilnehmern sehr bereichert gefühlt. Bin inspiriert nach Hause gefahren und bereit für die Umsetzng in meinen Alltag. Dicke Umarmung und großen Dank Euch beiden. (Anna D.)